Todaysbest Computers Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Todaysbest Computers Forum » TodaysBest Computers intern » Bestellungen » seit ihr im urlaub? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seit ihr im urlaub?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hackerzfriend Hackerzfriend ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Fragezeichen seit ihr im urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe am vergagnegen donnerstag eine bestellung bei euch aufgegeben

(RN94207854)

und habe bis jetzt keinen mucks mehr von euch gehört..

bitte um dringend um rückmeldung, um 15 uhr buche ich das geld zurück..

Gruß
Mirco

P.s.: Ich hoffe das bei mir ist und bleibt ein einzelfall...
20.07.2010 13:12 Hackerzfriend ist offline E-Mail an Hackerzfriend senden Beiträge von Hackerzfriend suchen Nehmen Sie Hackerzfriend in Ihre Freundesliste auf
Hackerzfriend Hackerzfriend ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Hackerzfriend
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein einzelfall..

danke für die mail.
20.07.2010 13:43 Hackerzfriend ist offline E-Mail an Hackerzfriend senden Beiträge von Hackerzfriend suchen Nehmen Sie Hackerzfriend in Ihre Freundesliste auf
chippimp
Grünschnabel

Fragezeichen schließe mich mal an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Jungs und Mädels von Todays Best,

eine Info was nun gerade mit meiner bestellten Ware passiert wäre nicht schlecht - Zahlungseingang wurde ja bestätigt seit einer Woche.

Keine Versandinfo oder andere Statusmitteilung...

Lasst die Kunden bitte nicht so in der Ungewissheit Augenzwinkern

Gruß

Marcel

Auftragsnummer: RN04991143

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chippimp: 05.08.2010 11:13.

05.08.2010 11:05 chippimp ist offline Beiträge von chippimp suchen Nehmen Sie chippimp in Ihre Freundesliste auf
chippimp
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute um 16:18 die Versandbenachrichtigung bekommen...

ich empfehle oder würde Vorschlagen, dass man eine weitere Mail senden, die den Kunden darüber informiert was nach dem Geldeingang passiert und wie lang man ab dem Zeitpunkt warten muss...

Das freudige Warten ist ja sonst nicht auszuhalten... großes Grinsen
05.08.2010 21:06 chippimp ist offline Beiträge von chippimp suchen Nehmen Sie chippimp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Todaysbest Computers Forum » TodaysBest Computers intern » Bestellungen » seit ihr im urlaub?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH